MONEL Mobil

…ist unser Spitzname. Wir begleiten die MONElonen zuverlässig durch Stadt und Land und wir sind ganz stolz auf unseren elektrischen Rollstuhllift. So können wir jeden Mann, jede Frau und jedes Kind mitnehmen. Unser Radio gibt die coolsten Songs von sich. Wenn die MONElonen unterwegs sind,  wird in unseren Bauch gesungen und gelacht. Das freut uns besonders. Unsere Körper sind bunt beklebt mit Aufklebern von Sponsoren, welche gerne unsere Aktivitäten unterstützen. Ein paar weiße Flecken haben wir noch. Also- Wenn du wen kennst, der jemanden kennt, der gerne an uns präsent sein möchte:  Bitte einfach melden! Wir freuen uns über jeden weiteren Aufkleber.

Falls du inkognito unterwegs sein magst, d.h. mit einem Auto ohne Aufschrift, so steht dir mein schneller Bruder, ein Audi A4 zur Verfügung. Ein Rollstuhl hat auch da im Kofferraum Platz.